Donnerstag, 5. Februar 2009

Bangkok

Nach einer langen Anreise bin ich gut in Bangkok angekommen. Das Wetter ist gut. Habe mehr als 30 Grad, gefuehlte 50 Grad. Aber das wird sich die naechsten Tage sicher aendern.
Den ersten Tag habe ich mit faulenzen verbracht. War doch ziehmlich fertig von der Reise. Heute habe ich mich nach dem Fruehstueck ins MBK zum shopping aufgemacht. Werde nun gleich etwas essen gehen und 1,2...Shinga Bier trinken. Morgen treffe ich mich mit dem Schweizer und dann wollen wir fuer 2-3 Tage nach Kanchanaburi (150km vo Bangkok). Leider kann ich z.Z. keine Bilder einstellen da der Rechner keinen offenen USB hat. Werde dies aber versuchen nachzuholen.
Ich melde mich von meiner naechsten Station. Bis dann...

1 Kommentar:

  1. Hallo Roberto,
    wir lesen schon ganz eifrig und freuen uns auf deine nächsten Einträge und eventuell ein paar Fotos. Hier ist es 6 Grad warm. Gruss Mutti

    AntwortenLöschen