Donnerstag, 12. Februar 2009

Sukhothai

Es ist mal wieder an der Zeit etwas zu berichten. Am Montag bin ich dann mit dem Bus nach Sukhothai gefahren. Nicolas ist zurueck nach Bangkok gegangen. Ich war ca. 12 Stunden unterwegs, habe mal den Bus gewechselt. Der Bus hatte natuerlich keine Klimaanlage. Die Fenster waren offen und der Bus voll.
In Sukhothai angekommen bin ich ins Garden House. Die Unterkunft habe ich mir waehrend der Wartezeit auf dem Busbahnhof telefonisch organisiert.
Am naechsten Tag bin ich nach Old Sukhothai gefaren und habe mir den ganzen Tag die alten Ruinen angesehen. Es war ein sehr schoener Tag. Bin den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs gewesen. Am Abend habe ich dann festgestellt dass hier ansonsten nicht viel zu tun ist und das Nachtleben nicht wirklich vorhanden ist.
Also ging es am Mittwoch weiter nach Chiang Mai. Spaeter mehr. Hier nun ein paar Fotos aus Sukhothai.















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen