Mittwoch, 18. Februar 2009

Chiang Rai

Heute nun zum zweiten aus Chiang Rai. War 2 Tage unterwegs.

Wieder Elefantenreiten (ist bei jeder Tour dabei),

Besuch von 2 Doerfern im Jungle mit Uebernachtung. Es gibt keinen Strom dort.

trecken durch den Jungle und div. Wasserfaelle

baden in den heisse Quellen,

Am Ende des Tages noch den Weissen Tempel besucht. Der ist wirklich beeindruckend.

Morgen werde ich mich in Richtung Laos aufmachen. Es geht ca. 6.30 Uhr mit dem Bus ca. 3 Stunden bis zur Grenze und dann 2 Tage jeweils fuer 6-7 Stunden mit dem Boot auf dem Mekong.
























1 Kommentar:

  1. hallo roberto die fotos sind schon beeindruckend und ich habe ein lieblingsfoto was mich sehr beruhigt und ich mir immer wieder ansehen kann.das es dir gutgeht kann man auf den fotos sehen ,nun wünsch ich dir noch ein schönen urlaub in liebe deine mutti gruß auch von michael

    AntwortenLöschen