Donnerstag, 12. Februar 2009

Chiang Mai

Seit gestern (11.02.) bin ich nun in Chiang Mai. Die Anreise, 6 Stunden im komfortablen AC- Reisebus. Am Nachmittag habe ich mich noch etwas umgeschaut auf dem Nachtbasar und spaeter lecker essen (Seafood). Am Abend und in der Nacht ist hier einiges mehr los als in Sukhothai. Die Entscheidung frueher nach Chiang Mai zu fahren war also sehr gut. Heute nun bin ich den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen und habe Wat (Tempel) geguckt. Fuer morgen ist nun ein Tagesausflug gebucht.
Das Wetter hier ist etwas zu heiss, aber ich will mich nicht beschweren. Zu Hause ist es ja nicht so schoen.
Hier nun die ersten Bilder aus Chiang Mai.


























































































































2 Kommentare:

  1. Hallo Roberto, das ist total super mit den Fotos. Monika guckt täglich, ob du etwas neues reingesetzt hast. Ich schreibe heute am Freitag. Es schneit seit gestern mehr oder weniger ununterbrochen. Es ist kalt und regnerisch. Also ganz anders als bei dir. Bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Weiter so......

    Gruß
    Mirka & Stevan

    AntwortenLöschen