Montag, 9. März 2009

Kratie

Aufgrund mangelnder Reisevorbereitung musste ich 2Naechte in Kratie verbringen. Da ich nicht wie geplant von Laos direkt nach Siem Reap reisen konnte musste ich einen Zwischenstop in Kratie machen. Was ich allerding nicht bereut habe. Hie gibt es die vom Aussterben bedrohten Irrawaddy Delfine zu sehen und auch Tempel. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen Fotos zu machen, da die Delfine nicht aus dem Wasser springen. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu tun. Spaeter ging es weiter nach Siem Reap.

ein Bild aus einem Tempel


Blick vom Berg auf den Mekong


Einen Delfin hab ich erwischt


Und wieder Sonnenuntergang, echt traumhaft


Mein erstes Angkor Beer, nicht so gut wie Beer Lao


Blick auf den Markt von Kratie aus meinem Guesthouse


Einreise in Kambodscha


Ausreise aus Laos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen