Montag, 9. März 2009

Siem Reap- Angkor

Nun bin ich endlich in Angkor angekommen. Die Anreise war dann doch etwas schwieriger als gedacht. Ich habe mir ein 3Tagesticket fuer Angkor gekauft und ein Motobike samt Fahrer fuer die Zeit gemietet. Ich werde also die naechsten Tage mit Tempel gucken verbringen. Es ist schon beeindruckend wenn man das alles sieht. Und es war erst der erste Tag. Zum Glueck gibt es hier schnelleres Internet, und ich muss nicht viel schreiben sondern einfach nur Bilder hochladen. Ich denke das reicht auch. Also heute Bilder ohne Kommentare.































3 Kommentare:

  1. hallo roberto, wir sind beeindruckt von den schönen bildern, pass auf dich auf, es grüssen dich ganz lieb sabine und karl-heinz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roberto,
    wie immer sind deine Fotos sehr interessant. Natürlich habe ich viele Fragen zu den Fotos, wozu du uns was erzählen kannst, wenn du wieder da bist. Nun was zum Fussball. Gladbach hat in Köln 4:2 gewonnen und liegt an drittletzter Stelle. Noch schöne zehn Tage wünschen MundM.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roberto, liebe Grüsse von Ingrid und Thomas, wir sind wieder daheim. Ich hatte leider in Vietnam das Pech mir die Camera klauen zu lassen, leider mit samst den Bildern, echt sch.... und ärgerlich. Vielleicht können wir uns verständigen, das du uns verschiedene kopieren kannst, würden uns sehr freuen.Vielleicht meldest du dich bitte wenn du auch wieder Heim bist über skype Ingrid5440.Dann noch schöne Tage, wir hoffen das Bier schmeckt noch!

    AntwortenLöschen