Dienstag, 3. März 2009

Pakxe

Mit dem Nachtbus ging es am Abend von Vientiane nach Pakxe. Hier war ich nun 2 Tage und morgen geht es weiter zu den 4000 Inseln ganz im Sueden Laos, bevor ich nach Kambodscha gehe.

Hier in Pakxe gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Einen Tage habe ich in der Stadt verbracht und heute habe ich mir ein Motobike geliehen und bin in die Umgebung gefahren um mir 3 verschiedene Wasserfaelle und Kaffeeplantagen anzusehen.
Am Ende hab ich dann auch noch den Kaffee probiert. War stark aber mit der suessen Milch echt lecker.

Heute Abend musste ich doch tatsaechlich auf einen Rechner im Internetcafe warten. Aber warten ist nich, also ab zur Lao-Massage. und das habe ich wie immer nicht bereut. Das wird mir fehlen wenn ich zuruek bin.

Zum Wetter brauche ich ja nicht viel zu schreiben. Es ist heiss, gestern war es wiedermal bewoelkt und es hat 1min geregnet.

So, fuer heute soll es das gewesen sein, muss noch meinen Rucksack packen. Morgen geht es wieder frueh los. Und ein Beer Lao will ich auch noch trinken. Am Abend ist hier nicht viel los. Gegen 23Uhr ist alles zu.
Bis dann mal wieder. Viele liebe Gruesse sagt Roberto

PS: Ach ja, ich war beim Frisoer, nur gut das die Haare nachwachsen.
Kaffeemaschine
lecker Kaffee


hier wird der Kaffee getrocknet







Da standen lauter kleine Tuermchen rum, hab auch eins gebaut.


Abstieg zum Wasserfall, nicht ungefaehrlich.




der 2. Wasserfall von oben


3. Wasserfall, der geht 150m in die Tiefe


2. Wasserfall



Augen auf im Strassenverkehr, hier laeuft alles ueber und auf der Strasse


riesige Ameisen gibt es hier


1. Wasserfall


Und wieder ein Sonnenuntergang am Mekong. Leider sehr bewoelkt die letzten Abende.




Eine Kirche habe ich hier auch gesehen, ist echt selten




und wieder Tempel




Der Nachtbus mit Liegen. war eng und ich hab nicht wirklich geschlafen.



2 Kommentare:

  1. Hi Roberto,

    es ist echt super das wir hier, auf diese Weise, deinen Urlaub verfolgen können.
    Ich hoffe es geht Dir gut, soll dir auch von allen Jungs von ForeverYoung schöne Grüsse bestellen.
    Genieße deinen Urlaub so intensiv wie es geht.
    Ich fahre morgen mal gegen den HSV in den Borussia-Park und trinke mir mit dem Dirk ein paar kühle Biere.

    Bis die Tage.
    MFG
    Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roberto,

    es ist sehr schön hier, auf diese Art und Weise, an deinem Urlaub teilzuhaben.
    Genieße die Zeit so lange und so intensiv wie möglich.
    Schöne Grüße von den Jungs von ForeverYoung98.
    Ich fahre morgen mal gegen den HSV in den Borussia-Park und werde mir mit dem Dirki und dem Betonmicha mal ordentlich einen brennen.
    Paß auf dich auf und bis die Tage.

    MFG
    Karsten

    PS.Wo bleibt ein Foto mit dir im Trikot hier:):):)?

    AntwortenLöschen