Sonntag, 22. März 2009

So, nun bin ich fast am Ende meiner Reise angekommen. Bin nun auf Koh Chang der Insel er Elefanten. Hier werde ich die letzten Tage verbringen bevor es wieder zurueck nach Deutschland geht. Hier werde ich wohl nicht viel machen ausser mich zu erholen und entspannen.
Ich denke ich werde den Blog an dieser Stelle beenden. Ich danke allen fleissigen Lesern fuer ihre Aufmeksamkeit und verabschiede mich.
Bis bald in Deutschland. Roberto

Grenzuebergang von Kambodscha

nach Thailand

mit der Faehre nach Koh Chang


vor meinem Bungalow



so sehen die Huetten aus in der ich gewohnt habe


ein Sonnenuntergang am Strand

der Strand





























1 Kommentar:

  1. Hi Rob,
    schöne Fotos, schöne Geschichten und wieder geht für Dich ein Lebenstraum in Erfüllung! Wenn Du aufwachst möchte ich Dir kurz beschreiben was Dich erwartet:

    - windig, bewölkt, Schauer, in höheren Lagen als Graupel oder Schnee, gefühlte -2°C, in den kommenden Tagen keine Besserung in Sicht

    Und als wenn das nicht schon genug wäre kommt dazu noch der ganze andere alltägliche Wahnsinn! :o)

    Nichtsdestotrotz freuen wir uns, Dich gesund wieder zu sehen und vorab, Oscar bekommt ´ne Schwester.

    Bis bald Dein Bruder mit Familie

    AntwortenLöschen